Seite wählen

Richte deine Segel neu aus,

denn den Wind kannst du nicht verändern.
Ja, ich will ein Gratiscoaching

Was ist momentan deine größte Herausforderung?

  • Fühlst Du dich ungeliebt und wertlos?
  • Fühlst Du dich wie das 5. Rad am Wagen?
  • Hast Du das Gefühl nicht gesehen zu werden?
  • Stehst Du permanent auf Abruf bereit, weil er jederzeit anrufen könnte?
  • Springst Du sofort, wenn er sich meldet?
  • Leiden deine Freundschaften unter der Affäre?
  • Wie fühlt es sich an für Dich, wenn er nach einer gemeinsamen Nacht wieder zurück zu seiner Frau geht?
  • Was empfindest Du für seine Frau? Empfindest Du Wut, Neid oder sogar Hass ihr gegenüber?

Die Lösung für dein Weg aus der Dreiecksbeziehung

Wenn Du mit mir diesen Weg gehst, dann wirst Du deinen eigenen Wert wiedererkennen. Du wirst erkennen, was für eine tolle Frau Du bist und wie einzigartig Du bist. 

Zitat oder Spruch

Warum mache ich das... die Geschichte

Wenn du auf meiner Seite gelandet bist, dann wirst du gerade das Gleiche erleben, wie ich es erlebt habe. Du bist einem Menschen begegnet, der dich nicht mehr loslässt. Den du so sehr liebst, weil du fühlst, dass da eine magische Verbindung ist. Oder vielleicht gibt dieser Mensch dir auch einfach nur das Gefühl, besonders zu sein oder endlich gesehen zu werden. Denn das empfindest du gerade in deiner aktuellen Beziehung nicht, oder? Dieser Mensch weckt Gefühle in dir, an die du nicht mehr geglaubt hast. Du fühlst dich magisch von ihm angezogen und willst den Rest deines Lebens mit ihm verbringen. Stimmt’s oder habe ich recht?

Ja, das kenne ich ganz genau. Als kleines Mädchen habe ich immer von der wahren und bedingungslosen Liebe zwischen mir und einem Mann geträumt. Ich wollte all diese Gefühle, die ich immer spürte, wenn ich Märchen oder später die Liebesfilme gesehen habe. Ich wollte einen Menschen, der mich tief in meiner Seele berührt und der unter die Haut geht. Und ich träumte davon, dass ich ihm begegne, wir uns ineinander verlieben und dann nimmt er mich mit auf seinem weißen Pferd und wir reiten glücklich in den Sonnenuntergang.
Leider wurde aber aus dem Sonnenuntergang nichts, sondern ich befand mich gefühlt in der Hölle wieder. Und sie wurde immer größer, bis ich an dem Punkt kam, wo ich alles infrage gestellt habe. Ich stand sogar vor der Frage: Leben oder sterben?… Ich war innerlich tot und ich wollte so nicht mehr weitermachen. Mein ganzes Leben war gefühlt ein Kampf. Immer musste ich um alles kämpfen. Um gute Noten, um die Liebe meiner Mutter, um die Anerkennung im Job… und, und, und.

Nun stand ich eines Tages vor der Frage: Gehe oder bleibe ich? … Ich entschied mich dazu, zu bleiben. Ich entschied mich dazu, keinem Menschen mehr Macht über mich zu geben. Ich fing an, mich mit mir selbst auseinander zu setzen. Es war ein langer und steiniger Weg. Ich habe Ozeane geweint und mir ging es so schlecht, dass ich kaum noch soziale Kontakte hatte. Aber ich brauchte diesen Rückzug für mich, weil ich in der Zeit wirklich viel über mich und das Leben gelernt habe.

Und genau das möchte ich dir weitergeben. Es ist ein absoluter Herzenswunsch, dich zu begleiten und dich zu unterstützen aus dem Drama herauszukommen. Egal in welcher Lebenslage du steckst, es gibt für alles eine Lösung. Alles andere sind nur Ausreden! Ich helfe dir zu hundert Prozent, wenn du zu hundert Prozent bereit bist, etwas für dich zu tun.

Heute ...

Lebe ich im Hier und Jetzt. Baue mein Herzensbusiness auf. Habe einen wundervollen Mann vom Universum geschickt bekommen und lebe wirklich bedingungslose Liebe. Leichtigkeit, Lebensfreude und Dankbarkeit sind die Hauptbestandteile meines Lebens geworden.

Ich bin so dankbar, dass ich da bin, wo ich heute bin. Und du kannst es auch. Denn nur du kannst dein Leben verändern, kein anderer Mensch. Davon bin ich zu hundert Prozent überzeugt. Und ich helfe dir sehr gerne dabei.

Mehr “über mich

Bist du bereit für dein Glück?

Bist Du bereit Zeit, Geld und Energie in Dich zu investieren, um ein glückliches, selbstbestimmtes und freies Leben zu führen? Willst Du wieder absolute Lebensfreude und mit Leichtigkeit durchs Leben gehen?

Wenn Du jetzt sagst: "Ja das will ich!", dann melde dich bei mir für ein Gratiscoaching an ...

Klicke JETZT

auf den Button und mach den ersten Schritt in ein neues glückliches Leben!

Was andere darüber sagen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum.