Seite wählen

Der Auftakt meiner langen Reise…

begann damit, dass sich meine Seele zwei Menschen ausgesucht hat, die meine Eltern werden sollten. Diese beiden Menschen nannten mich Annett und begleiteten mich 10 Jahre gemeinsam durch meine Kindheit, bis sich ihr gemeinsamer Weg trennte. Ab da lief nichts mehr in meinem Leben in geordneten Bahnen, wenn man das so sagen möchte.

Ich ging zur Schule bis zur 11. Klasse. Brach ab und holte später mein Abi nach, weil ich mit 18 Jahren von Zuhause auszog, um endlich ein Leben zu führen, was sich gut für mich anfühlen sollte.

Dann begann eine Zeit voller (scheinbarer) Harmonie, Liebe und Familienglück…

Ich lernte meinen Mann kennen und fühlte mich zum ersten Mal angekommen und geborgen. Es gab plötzlich eine Familie für mich. Ich habe das sehr genossen und zu schätzen gewusst. Wir haben geheiratet, bekamen drei Kinder und unser Glück schien perfekt. Und die Jahre vergingen….

…und immer vermisste ich etwas in meinem Leben.

Ich vermisste Wärme, Geborgenheit, bedingungslose Liebe, Leichtigkeit und Lebensfreude. Es schlich sich immer mehr Schwere, Stress , Krampf und Unzufriedenheit ein. Der Berg wurde immer größer. Privat stimmten schon lange einige grundlegende Dinge nicht mehr. Beruflich fand ich nie meine Erfüllung und alles tat ich nur , weil man es eben so macht und nicht anders.

Eines Tages begegnete ich einem Mann, der bei mir einschlug wie ein Blitz. Ich dachte, dass ich angekommen wäre und die wahre Liebe gefunden hätte. Aber ganz ehrlich? Ich wusste gar nichts. Innerlich hatte ich schon mit meiner Ehe abgeschlossen und musste herausfinden was ich im Leben wollte und was nicht. Ab da begann meine größte Herausforderung im Leben. Dazu kamen noch ständige Krankheiten, unter anderem eine schwere Darmentzündung.

Es folgte die Trennung von meinem Mann, die ich unabhängig von meinen Gefühlen zu dem anderen Mann getroffen habe. Ich hatte lange die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft mit Mr. X.  Als die Affäre beendet wurde, fiel ich… ich fiel und fiel und fiel….

Das Leben bremste mich mit voller Wucht aus! Ich war wie gelähmt! Ich fühlte endlose Leere, Todesschmerz, Wertlosigkeit, Sinnlosigkeit… zum ersten Mal dachte ich über meinen eigenen Tod nach. Ich war so verzweifelt, weil ich stets und ständig um alles kämpfen musste. Tausend Sinn-Fragen gingen mir durch den Kopf. Ich weinte Ozeane und konnte nicht mehr essen und trinken. Es war die Hölle!

Doch…

nach der ersten völligen Verzweiflung und Infragestellung meines Dasein, hielt ich inne und sagte mir: STOPP!

Kein Mensch ist es wert, dass ich mein Leben beende. Es ist mein Leben. Und nur ich kann es verändern. Ich fing an mich mit meinem Leben auseinander zu setzen und lernte die Gesetze des Universums für mich zu nutzen. Ich schaffte es wieder in meine Leichtigkeit und Lebensfreude zu kommen. Ich konnte alles loslassen, was mir nicht gut tat und nicht mehr dienlich war.

Heute ...

Lebe ich im Hier und Jetzt. Baue mein Herzensbusiness auf. Habe einen wundervollen Mann vom Universum geschickt bekommen und lebe wirklich bedingungslose Liebe. Leichtigkeit, Lebensfreude und Dankbarkeit sind die Hauptbestandteile meines Lebens geworden.

Ich bin so dankbar, dass ich da bin, wo ich heute bin. Und du kannst es auch. Denn nur du kannst dein Leben verändern, kein anderer Mensch. Davon bin ich zu hundert Prozent überzeugt. Und ich helfe dir sehr gerne dabei.

Von Herzen kommende Grüße!

Annett Kuhles

Mein beruflicher Werdegang

  • 2001 | Ausbildung zur Krankenschwester in Berlin erfolgreich abgeschlossen
  • 2002 – 2018 | Diverse Weiterbildungen – Bioinformatik, Medizin, Pflegemanagement, Zertifizierte Coaching Ausbildung
  • 2001 bis heute | Krankenschwester in verschiedenen Bereichen (Onkologie, Kardiologie, Pulmologie, Funktionsdiagnostik etc.) 
  • seit Dez. 2019 | Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Paracelsus Schule in Berlin

Ich privat

  • geschieden
  • drei wundervolle Kinder
  • seit Mai 2019 wieder in einer wundervollen Beziehung
  • meine Eigenschaften: verrückt, liebenswert, lustig, chaotisch …

Bist du bereit für dein Glück?

Bist Du bereit Zeit, Geld und Energie in Dich zu investieren, um ein glückliches, selbstbestimmtes und freies Leben zu führen? Willst Du wieder absolute Lebensfreude und mit Leichtigkeit durchs Leben gehen?

Wenn Du jetzt sagst: "Ja das will ich!", dann melde dich bei mir für ein Gratiscoaching an ...

Klicke JETZT

auf den Button und mach den ersten Schritt in ein neues glückliches Leben!